Skip to main content

Interview mit dem mediendienst kress

Zu unseren Dreharbeiten für die Serie »50 Küchen, eine Heimat« hat uns der Mediendienst kress interviewt

Interview mit dem mediendienst kress

16. Juli 2017

Über die Herausforderungen, eine 50-teilige TV-Serie zu produzieren

Interview mit dem Kress Mediendienst

Die Journalistin Tania Witte führte vor einiger Zeit ein Interview für den Mediendienst kress mit uns, in dem wir erklären konnten, welche Herausforderungen sich offenbaren, wenn man eine 50-teilige Serie in fünfzig verschiedenen Berliner Restaurants recherchiert, dreht und produziert. Zum Interview bei kress.de

Weitere Blogposts

Straßenbau Luftaufnahme Drohne

Dreharbeiten über Forschungsprojekte des BMBF: Die Förderinitiative »HighTechMatBau – Neue Werkstoffe für urbane Infrastrukturen«

Portrait Künstlerin Lise Wulff

Lise Wulff und das Gemälde von Edvard Munch »Der Schrei«

Was ist das richtige Outfit für ein Interview?

Auch mit Ihrer Kleidung gehen Sie in Kommunikation mit Ihrem Publikum

Porzellanvasen mit dem Motiv »Der Kuss«

Dreharbeiten in Rödental bei Coburg bei der Porzellanmanufaktur Goebel. Hier wird das Motiv »Der Kuss« vielfältig verwendet.

Koch Yosuke Sumida und Autorin Stephanie Drescher

Unsere 50-teilige Serie »50 Küchen, eine Heimat« startet in dieser Woche ihre Ausstrahlung bei der Deutschen Welle